Mehr von mir

Glück ist für mich, Zeit mit der Familie verbringen zu können. Ich selber durfte in einer liebevollen Familie in Ravensburg aufwachsen und bin heute Mama von zwei erwachsenen Jungs. Durch meine eigenen Kinder wurde die Liebe zur Fotografie noch größer und ich habe mich als Fotografin mit eigenem Studio- zunächst in Schlier - jetzt in Grünkraut, selbstständig gemacht.

Ich liebe es, Menschen zu beobachten und Emotionen und Gefühle mit meiner Kamera einzufangen - ganz egal, ob ein schlafendes Neugeborenes, ein freches Kinderlachen oder die stolzen Eltern. Oft sind es die kleinen Augenblicke, die großes Glück bedeuten. Und weil ich diese Momente sehr schätze, freue ich mich, die wertvollen Stimmungen für die Ewigkeit festhalten zu können.

Durch die eigenen Fotoalben mit vielen Babyfotos aus meiner Kindheit, kenne ich die große Bedeutung dieser Erinnerungen.

 

Was ich sonst noch liebe: gute Gespräche mit Freunden, die Sonne, Italien, die Schneeberge und Schokolade!

  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by Petra Rückert | Babyfotografin und Familienfotografin in Ravensburg, Weingarten, Grünkraut, Bodnegg, Schlier, Waldburg, Vogt und Bodenseekreis

spezialisiert auf liebevolle FOTOGRAFIE von Neugeborenen, Babys, Schwangeren und Familien

Tel. 07529/91 30 33 Mobil 0163/86 96 374 | Design by www.frauherz.de