Bilder mit der ganzen Familie sind eine Seltenheit. Meistens reicht es im Urlaub für ein Selfie oder man nutzt die Gelegenheit auf einer Familienfeier, sich in Reih und Glied aufzustellen um ein Erinnerungsfoto zu machen. Doch wie wäre die Vorstellung, ein Shooting mit Spaß und guter Laune zu verbinden? In meinem Studio begrüße ich Euch gerne in einer ungezwungenen Atmosphäre und fotografiere Euch so, wie ihr seid - liebevoll, wild, lustig, laut oder leise. 

Tipp

Achte auch hier auf die Wahl der Kleidung. Es ist wichtig, dass Ihr alle zusammenpasst und Euch farblich abstimmt. Verzichtet auf unruhige Muster und Knallfarben. Der Fokus liegt auf Euch, somit sollte nicht zu viel Ablenkung drum rum stattfinden.

Fotografin

  • Weiß Instagram Icon

© 2020 by Petra Rückert | Babyfotografin und Familienfotografin in Ravensburg, Weingarten, Grünkraut, Bodnegg, Schlier, Waldburg, Vogt und Bodenseekreis

spezialisiert auf liebevolle FOTOGRAFIE von Neugeborenen, Babys, Schwangeren und Familien

Tel. 07529/91 30 33 Mobil 0163/86 96 374 | Design by www.frauherz.de