top of page

Petra

professionelle Fotos Ravensburg

Glück ist für mich, Zeit mit der Familie verbringen zu können. Ich selber durfte in einer liebevollen Familie in Ravensburg aufwachsen und bin heute Mama von zwei erwachsenen Jungs. Durch meine eigenen Kinder wurde die Liebe zur Fotografie noch größer und ich habe mich als Fotografin mit eigenem Fotostudio- ganz in der Nähe von Ravensburg - selbstständig gemacht.

Ich liebe es, Menschen zu beobachten und Emotionen und Gefühle mit meiner Kamera bei einem Fotoshooting einzufangen - ganz egal, ob ein schlafendes Neugeborenes, ein freches Kinderlachen oder die stolzen Eltern. Oft sind es die kleinen Augenblicke, die großes Glück bedeuten. Und weil ich diese Momente sehr schätze, freue ich mich, die wertvollen Stimmungen für die Ewigkeit festhalten zu können.

Durch die eigenen Fotoalben mit vielen Babyfotos aus meiner Kindheit, kenne ich die große Bedeutung dieser Erinnerungen.

 

Was ich sonst noch liebe: gute Gespräche mit Freunden, die Sonne, Italien, die Schneeberge und Schokolade!

bottom of page